VERANSTALTUNGEN


„Ein Rendez-Vous zum Freundschaftsspiel“


Am 8. Juli 2016, von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr,  feierte die Ulrich-von-Ensingen-Gemeinschaftsschule ihr Schulfest, das ganz im Zeichen der Vielfalt der Fußball-Europameisterschaft stand. Schülerinnen und Schüler, Eltern, Geschwister und das Kollegium kamen zusammen und verbrachten  sonnige und spaßige Stunden auf dem Schulgelände.      
In der Turnhalle gab es einen Parcours zu durchlaufen. Auf dem Schulgelände fanden sich tolle Spielstationen wie beispielsweise ein Glücksrad, ein Bobby-Car-Wettrennen, eine Mini EM, eine Selfiebox und auch ein Kinderschmink- und Hennastand. Die Stimmung war super.         
Höhepunkte des Schulfestes waren unter anderem Tanzvorführungen und musikalische Auftritte der Trommelgruppe, Gitarrengruppe und der UvE-Schulband.
Ein großes Salatbuffet, Köstlichkeiten vom Grill und allerlei Kuchen rundeten die Feier ab.
Ohne engagierte und aktive Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kollegen wäre so ein Schulfest nicht zu organisieren, deshalb an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Merci! Gracias! Grazie! Kiitos! Köszi! Dank U! Obrigado! Thank you! Takk!
… und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

 

A. Schlosser

 

 

Schulfest 2016

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   
     
 

 

 

ULRICH-VON-ENSINGEN-GEMEINSCHAFTSSCHULE
Frauenstraße 101
89073 Ulm


Kontakt